Alternative zum Estrich
Diskutiere Alternative zum Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen aktuell an unser bestehenes Haus an. Es ist ein Raum mit 28qm der parktisch unter das Carport gestellt wurde. Eine...
Thema: Alternative zum Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Günstige Alternative zu Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zum Estrich - Ähnliche Themen
-
Estrich ohne Schadstoffe / Estrich-Alternativen (für Keller)?
Estrich ohne Schadstoffe / Estrich-Alternativen (für Keller)?: Hallo, in mehreren Kellerräumen wird hier bald der Estrichboden entfernt werden, weshalb in Folge die Entscheidung ansteht, welches Material... -
Alternativen zum Estrich
Alternativen zum Estrich: Moin Ich baue derzeit meinen Dachboden aus und möchte in meinem Bad eine Fußbodenheizung. Ich habe ca 10cm an Aufbau. Jetzt hab ich ein Problem.... -
Günstige Alternative für Estrich?
Günstige Alternative für Estrich?: Hallo, ich habe für meine Halle einige Estrich Angebote verglichen und werde gerne letzte Infos einholen: Anforderung ist Zementestrich, 6 kN/m2,... -
Alternative zum Stahl-Estrichwinkel
Alternative zum Stahl-Estrichwinkel: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten im Rohbau und versuchen gerade ein Detail zu klären. Und zwar, gibt es Alternativen zum... -
Alternative zu EPS unter Estrich
Alternative zu EPS unter Estrich: Hallo zusammen, mir ist aufgrund der HBCD-Problematik ein bisschen unwohl bei dem Gedanken daran, EPS (-platten) im Haus zu haben. Zur...