Alternative zu Mineralwolle
Diskutiere Alternative zu Mineralwolle im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, nun soll in diesem Jahr gebaut werden und das Ganze ohne Bauträgerbindung, sodass wir frei von allen Zwängen sind. Tja und wer die Wahl...
Thema: Alternative zu Mineralwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alternative zu mineralwolle
,glaswolle alternativ
,alternativen für glaswolle
,- alternative mineralwolle,
- Mineralwolle alzernative,
- steinwolle alternative,
- alternative zu glaswolle,
- günstige alternative zu glaswolle,
- ersatz für Steinwolle,
- alternative zu steinwolle
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zu Mineralwolle - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle
Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle: Hallo liebes Forum, für einen Altbau möchte ich gerne die Decke abhängen und dämmen, damit der Trittschall vom Nachbarn über mir etwas gedämpft... -
Alternativen zu Mineralwolle 030 240mm Dicke gesucht
Alternativen zu Mineralwolle 030 240mm Dicke gesucht: Hallo Bauexperten! In unserem Energieausweis haben wir folgende Vorgaben. Es handelt sich bei unserem Dach um ein 24cm Sparren Dach. Im... -
Mineralwolle - Alternativen...
Mineralwolle - Alternativen...: Hallo, wir werden Teilbereiche eines Neubaus verklinkern. Stand heute ist geplant, Porotonstein, 16cm Mineralwolle, Luftspalt, ~11cm Klinker....