alter, lange unentdeckter Wasserschaden
Diskutiere alter, lange unentdeckter Wasserschaden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Expertengemeinde, nachdem die Renovierung/Sanierung unseres 1935 gebauten Häusles so langsam voranschreitet ist natürlich doch noch eine...
Thema: alter, lange unentdeckter Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unentdeckter wasserschaden
,lange unentdeckter wasserschaden
Die Seite wird geladen...
-
alter, lange unentdeckter Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen: Hallo, es geht mir nicht um die neuen gesetzlichen Regelungen, sondern um ältere Regelungen. Ich heize zentral mit Holz und Öl: Vitolig 100... -
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie... -
Bauantrag von 2015 nach alter EnEV: wie lange gilt die Baugenehmigung?
Bauantrag von 2015 nach alter EnEV: wie lange gilt die Baugenehmigung?: Hallo, wir haben Ende 2015 einen Bauantrag nach der alten EnEV gestellt, was man gemeinhin "2014" nennt. Jetzt habe ich recht widersprüchliche... -
Abstand Wand zu Abflußrohr für WC zu lang!
Abstand Wand zu Abflußrohr für WC zu lang!: Hallo + HIlfe! Unser Haus ist von 1979. Im Bad möchte ich Waschtisch, Badewanne, Dusche, WC + Fliesen neu machen. Selbst. Das Wc haben wir...