Alter Keller - sanieren und wenn ja wie?
Diskutiere Alter Keller - sanieren und wenn ja wie? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 30er Jahren. Dieses ist teilunterkellert (nur 2 Räume, ca 15% der Grundfläche). Der Keller...
Thema:
Alter Keller - sanieren und wenn ja wie?
Die Seite wird geladen...
-
Alter Keller - sanieren und wenn ja wie? - Ähnliche Themen
-
Alter Abwasserablauf im Keller
Alter Abwasserablauf im Keller: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus aus den frühen 60er gekauft. Der ehemalige Waschraum wurde zu einer Sauna umgebaut. Nun habe ich den alten... -
Keller - aus "alt" mach neu
Keller - aus "alt" mach neu: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1976 gekauft. Es gibt einen Keller mit ca. 35qm (5x7m) und 2,20 Deckenhöhe. Der Keller ist trocken. Es... -
Alter Ölstahltank im Keller
Alter Ölstahltank im Keller: Guten Tag. Ich interessiere mich für ein Haus mit einer Ölzentralheizung. der Kessel ist aus dem Jahr 2000. Der Brenner wurde in den letzten... -
Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller?
Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller?: Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage, ich bin neu hier. Ich habe eventuell die Möglichkeit, in einer sehr beliebten Wohnlage, ein Haus im... -
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich: Die Ausgangslage: Haus von 1974, Keller ist trocken, der Estrich dort schätzungsweise 7 cm dick und weist keine Risse auf. Auf dem Estrich möchte...