Alter Balkon, wie am besten sanieren?
Diskutiere Alter Balkon, wie am besten sanieren? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Profis, nachdem mein jetztiger alter Fliesenboden hinüber ist möchte ich das gerne erneuern. Würde mich über Tips echt sehr freuen!...
Thema: Alter Balkon, wie am besten sanieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon günstig sanieren
,balkon estrich schalen
,beton balkon estrich www.bauexpertenforum.de
,- balkon estrich erneuern,
- estrich auf balkon erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Alter Balkon, wie am besten sanieren? - Ähnliche Themen
-
Sanierung alter Balkon
Sanierung alter Balkon: Hallo, bzgl. der Sanierung des alten Balkons kam folgende Frage auf: Lässt sich ein alter Balkon nachträglich abstützen? Folgender Hintergrund:... -
Altes Geländer auf Balkon entfernt. Löcher im Beton
Altes Geländer auf Balkon entfernt. Löcher im Beton: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Am Haus meiner Schwiegermutter wurde an einem Balkon das alte Metallgeländer entfernt. 2 Stützen wurden oberhalb des... -
Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden
Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden: Hallo liebes Forum, ich habe schon einige Threads durchgearbeitet und habe dadurch einige Ideen bekommen, jedoch bisher noch nicht die Lösung... -
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, ich habe eine Firma angefragt die meinen alten Balkon neu abdichten soll (Bitumenschweißbahnen) und anschließend einen Marmor... -
Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern
Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern: Hallo, aktuell befindet sich über der Haustür ein nicht sinnvoll nutzbarer Balkon, ausgerichtet zur Straßenseite mit 2 Terrassentüren führend in...