Alten Putz von der Wand entfernen
Diskutiere Alten Putz von der Wand entfernen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Forumsmitglieder, ich bin ein Bauneuling und werde mich wohl dementsprechend hier öfter melden und bin sehr dankbar für jede...
Thema:
Alten Putz von der Wand entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Alten Putz von der Wand entfernen - Ähnliche Themen
-
Neuaufbau Bad mit altem Putz
Neuaufbau Bad mit altem Putz: Nachdem ich meine Wasserleitungen im Bad neu verlegt habe, wurden die Leitungsschlitze mit Kalkzementputz verschlossen. Jetzt stellt sich mir die... -
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?: 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?... -
Neuer Putz macht alten nass?
Neuer Putz macht alten nass?: Hallo zusammen, wir mussten den Putz in Bodennähe erneuern, da sich ein Feuchtigkeitsschaden ereignete. Als wir das Haus gekauft hatten, fiel... -
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent... -
Alter Putz brökelt von den Wänden - wie ausbessern?
Alter Putz brökelt von den Wänden - wie ausbessern?: Hallo Euch! Es geht um eine Einliegewohnung (Erdgeschoss) in einem alten Bauernhaus. Wände sind aus 24er roten Steinen und einer Art...