Alten Putz entfernen oder dran lassen?
Diskutiere Alten Putz entfernen oder dran lassen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Forumsmitglieder, ich benötige mal wieder euren Rat... :) Ich habe eine Wand, die vorher eine Wandverkleidung in Klinkenoptik hatte. Die...
Thema:
Alten Putz entfernen oder dran lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Alten Putz entfernen oder dran lassen? - Ähnliche Themen
-
Alten Putz von der Wand entfernen
Alten Putz von der Wand entfernen: Liebe Forumsmitglieder, ich bin ein Bauneuling und werde mich wohl dementsprechend hier öfter melden und bin sehr dankbar für jede... -
welchen Putz nach dem entfernen der alten Fliesen
welchen Putz nach dem entfernen der alten Fliesen: Habe bei der Wohnungsrenovierung sämtliche alte mit Mörtel geklebten Fliesen entfernt. Da es ja nun einen Versatz von ca. 2cm zum darüber... -
Werkzeug um alten Putz zu entfernen?
Werkzeug um alten Putz zu entfernen?: Ich habe ein sanierungsbedürftiges Gebäude gekauft, in dem sind locker, flockig ca. 400 m² Putz zu entfernen. Welches Werkzeug empfehlt ihr... -
alten Putz entfernen oder drüber putzen
alten Putz entfernen oder drüber putzen: Hallo, ich möchte in einem Haus von 1955 den Innenputz erneuern.Zur Zeit sind die Wände noch tapeziert. Der Putz ist fest aber rauh und nicht... -
Alte Farbe vom Putz entfernen
Alte Farbe vom Putz entfernen: Hallo, in meiner Diele hat ein Vorbesitzer mit normaler Wandfarbe (ist nicht richtig wasserfest. Wenn man mit einem feuchten Lappen kräftig...