Alte Schiebetür fixieren
Diskutiere Alte Schiebetür fixieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Wohnzimmer hängt eine große zweiflügelige Schiebetür aus den 30er Jahren. Die Kassetten sind...
Thema: Alte Schiebetür fixieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schiebetür schwangt
,Alte Schiebetür ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Schiebetür fixieren - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Alte Beschläge einstellen
Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Alte Schiebetür Schallschutz an den Seiten
Alte Schiebetür Schallschutz an den Seiten: Hallo, Wir haben eine alte Holz-Schiebetür, die vor die Wand gesetzt ist. Jetzt steht sie wegen des Lichtschalters etwas von der Wand ab (ca.... -
Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen
Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus sanieren, Bj. ist 1906. Konkret sind wir auf der Suche nach einer passenden, alten Schiebetür (ab...