Alte Rohre - kennt das jemand
Diskutiere Alte Rohre - kennt das jemand im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hast ihr zufällig eine Idee was das für ein Rohr sein kann? Es befindet sich bei uns auf dem Dachboden und den Vorbesitzer können wir nicht mehr...
Thema:
Alte Rohre - kennt das jemand
Die Seite wird geladen...
-
Alte Rohre - kennt das jemand - Ähnliche Themen
-
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie... -
Wasser in alten Rohren?
Wasser in alten Rohren?: Guten Abend Wir haben eine neue Heizung. Es wurde von 1 Rohrsystem auf 2 Rohrsystem umgebaut. Die alten Leitungen wurden nicht entfernt. Sie... -
Altes Steinzeugrohr (rillen) an KG Rohr anschließen
Altes Steinzeugrohr (rillen) an KG Rohr anschließen: Hallo zusammen... Wir wollen in der nächsten Zeit Pflastern... Dazu habe ich an der stelle von der Regenrinne schon angefangen etwas frei zu... -
Lebensdauer einer Fußbodenheizung mit Polypropylen Rohren ca. 35 Jahre alt
Lebensdauer einer Fußbodenheizung mit Polypropylen Rohren ca. 35 Jahre alt: sollte man diesen Estrich entfernen bei einer Sanierung, oder nur den Belag austauschen? Der Aufbau ist auf Estricheisenmatten und für die... -
Dichter Anschluß KG Rohr an alte Bodenablaufrinne
Dichter Anschluß KG Rohr an alte Bodenablaufrinne: Ich steh auf dem Schlauch. Meine Garage ist im Keller, davor eine Anlaufrinne aus den 60ern. Die Rinne entwässert nach links unter der...