Alte Ölheizung nachts komplett abschalten?
Diskutiere Alte Ölheizung nachts komplett abschalten? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauexperten, was könnt ihr als Übergangslösung empfehlen? Ich habe eine alte Ölheizung ohne Regelung. Das Einzige was diese Heizung macht,...
Thema:
Alte Ölheizung nachts komplett abschalten?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Ölheizung nachts komplett abschalten? - Ähnliche Themen
-
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe: Hallo, hier ein sehr spezieller Fall: Durch einen BLitzschlag wurde die Steuereinheit (TopTronic 233B, Art Nr 242640H) meiner alten Hoval... -
Alte Ölheizung Wassertemperatur erhöhen
Alte Ölheizung Wassertemperatur erhöhen: Ich habe eine alte Ölheizung übernommen, die auch das Warmwasser regelt. Es kommt aber nicht wirklich warm aus der Leitung, vermutlich weil die... -
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.: Guten Tag, ich habe ein altes Haus (Bj. 1960) gekauft und 3 Fragen zur Heizungsthematik: 1.) Im Gebäude ist aktuell eine Ölheizung von Buderus... -
Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten
Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten: Hi zusammen Ich kriege nächsten Sommer eine neue Wärmepumpe anstelle der Ölheizung und möchte die alte Wanne, worin die Ölheizung steht abspitzen... -
alte Ölheizung durch Luft Wasser Wärmepume ersetzen
alte Ölheizung durch Luft Wasser Wärmepume ersetzen: Hallo Zusammen, mein Vater möchte seine alte, in die Jahre gekommene Ölheizung durch eine Luft / Wasser WP ersetzen. Dabei soll der Ölraum...