Alte Holzbalken Decke und Schall
Diskutiere Alte Holzbalken Decke und Schall im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag zusammen, Ich brauche mal Hilfe habe ein Haus übernommen und wenn sich Leute in dem unterliegenden Raum laut unterhalten, höre ich...
Thema:
Alte Holzbalken Decke und Schall
Die Seite wird geladen...
-
Alte Holzbalken Decke und Schall - Ähnliche Themen
-
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Alte Holzbalken Decke
Alte Holzbalken Decke: Hallo welches Holz für seitlich an die balken brauche ich um die Höhe auszugleichen? -
alte Holzbalken als Weg/ UK
alte Holzbalken als Weg/ UK: Hallo zusammen, aus unserem Hausumbau ist jede Menge tolles Holz übrig geblieben, dazu alte Backsteine, Sandsteine und vieles mehr. Vieles davon... -
OSB-Platten auf alte Holzbalken verlegen
OSB-Platten auf alte Holzbalken verlegen: Hallo, wir haben die alten Dielen herausgerissen und müssen jetzt einen neuen Fußboden verlegen. Das Haus wurde 1931 gebaut. Die... -
Betonplatte unter alten Dielenboden und Holzbalken.
Betonplatte unter alten Dielenboden und Holzbalken.: Hallo, Ich habe ein altes Haus ohne Fundamentplatte nur Streifenfundamente ohne Keller. Die Böden sind aus Dielen darunter Balken...