Alte Glaswolle sicher entfernen !
Diskutiere Alte Glaswolle sicher entfernen ! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; ch möchte alte Glaswolle von 1969 entfernen. sie ist Weiß-gräulich mit schwarzer Papierbeschichtung und sitzt zwischen den Sparren. das zimmer...
Seite 1 von 2
Thema: Alte Glaswolle sicher entfernen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alte glaswolle
,alte glas wolle entfernen
,Glaswolle eintüten
Die Seite wird geladen...
-
Alte Glaswolle sicher entfernen ! - Ähnliche Themen
-
Alte Beschläge einstellen
Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem... -
Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!
Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann... -
Dachschräge erneuern, alte Glaswolle und co
Dachschräge erneuern, alte Glaswolle und co: Hallo, erstmal danke für die vorhergehenden Tipps zu meinen Beiträgen, waren immer sehr hilfreich. Folgendes: Ich wohne zur Miete. Die Wohnung ist... -
Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu
Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu: Hallo zusammen, unter dem gesamten Holzdielenfußboden in meiner Wohnung befindet sich – wie wir letztens, als wir eine Diele hochnehmen mussten,... -
Muss alte Glaswolle (von 1990) entfernt werden?
Muss alte Glaswolle (von 1990) entfernt werden?: Ich habe folgende Fragen: ich habe ein Haus gekauft Baujahr 1989/90 das ich jetzt renoviere. Im Dachgeschoss wurde im Badezimmer die Holzdecke...