Alte Gartenmauer Neuverputzen
Diskutiere Alte Gartenmauer Neuverputzen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich stehe gerade vor der Frage was ich mit der alten Gartenmauer mache und würde mich sehr über Euren Rat freuen. Wir sind gerade mit...
Thema:
Alte Gartenmauer Neuverputzen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Gartenmauer Neuverputzen - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Gartenmauer aus alten Ziegeln / Welcher Mörtel?
Gartenmauer aus alten Ziegeln / Welcher Mörtel?: Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte mir aus alten Abbruchziegelsteinen gerne eine Gartenmauer mauern. So ca. 5m lang und knapp... -
Risse in alter Grenzmauer
Risse in alter Grenzmauer: Hallo, wir haben eine ca. 40 Jahre alte Grenzmauer: 30 m lang 1,80 m hoch 19 cm tief Material: graue "Hohlblocksteine", Maße: Länge 49 cm,... -
Gartenmauer aus alten Ziegelsteinen bauen
Gartenmauer aus alten Ziegelsteinen bauen: Wir sind zwar mit dem Innenausbau des Hauses noch nicht fertig, aber aus gegebenem Anlass machen wir uns zur Zeit Gedanken über eine Gartenmauer.... -
alte Gartenmauer
alte Gartenmauer: 40m Gartenmauer im Binderverband mit Hamburger Klinker, verputzt....die Mauer mußte schon mehrfache Sanierungen über sich ergehen lassen von...