alte Fußbodenheizung aus den 80ern

Diskutiere alte Fußbodenheizung aus den 80ern im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; .

1. #1 Mafi1995, 10.01.2025 um 22:14 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2025 um 22:45 Uhr
    Mafi1995

Mafi1995

.

Thema:

alte Fußbodenheizung aus den 80ern

Die Seite wird geladen...

alte Fußbodenheizung aus den 80ern - Ähnliche Themen

1. Alte Fußbodenheizung aus den 80ern

Alte Fußbodenheizung aus den 80ern: Guten Tag, Ich wohne in einem Haus Baujahr 1983 und wir haben das Haus übernommen mit Fußbodenheizung ausschließlich in einem Raum. Nun findet...
  2. Altes Thermostat (Fußbodenheizung) austauschen

Altes Thermostat (Fußbodenheizung) austauschen: Hallo allerseits, ich habe von 2015 ein altes Thermostat, das den Geist aufgebeben hat. Das Rädchen lässt sich nicht mehr drehen, es ist ein Teil...
  3. Alter der Fußbodenheizung (zwecks Asbest)

Alter der Fußbodenheizung (zwecks Asbest): Hallo möchte einen alten Boden rausreisen, (BJ 1936) und wollte wissen ob ich mit Asbest im Fliesenkleber rechnen muss. Ich finde leider keine...
  4. Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???

Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???: Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1961 mit einem Steinholzestrich, der leider nicht zum Fräsen geeignet ist. Daher überlegen wir nun den...
  5. Über alter Fußbodenheizung Bad neu anordnen?

Über alter Fußbodenheizung Bad neu anordnen?: Hi zusammen Wir spielen mit dem Gedanken uns ein 2002 erbautes Haus zu kaufen. Das Haus besitzt eine Fussbodenheizung, aber das Bad ist für uns...