Alte Dielen erneuern oder ersetzen?
Diskutiere Alte Dielen erneuern oder ersetzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir machen gerade eine Kernsanierung eines EFH Bj. 1956. Ursprünglich hatten wir geplant, auf ca. 100 m² (EG und OG) zusammen sowie auf...
Thema:
Alte Dielen erneuern oder ersetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Dielen erneuern oder ersetzen? - Ähnliche Themen
-
Osb auf alte Dielen, Dachdoden Ungedämmt
Osb auf alte Dielen, Dachdoden Ungedämmt: Einen schönen guten Tag... Ich hoffe die frage wurde nicht schon 100 mal gestellt... Ich würde gerne in einen Altbau den Dach Fußboden erneuern.... -
Alte Dielen wodurch ersetzen?
Alte Dielen wodurch ersetzen?: Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin 28 Jahre alt, von Beruf Maschinenbauingenieur und habe seit diesem Monat ein... -
Schüttung, alte Dielen, neue Dielen, Schallschutz
Schüttung, alte Dielen, neue Dielen, Schallschutz: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit einen Altbau von 1901. Auf dem angehängten Bild sieht man die zukünftige Ausgangslage. Derzeit noch 3... -
alte Dielen abschleifen
alte Dielen abschleifen: Hallo an die Holzerfahrenen, wenn man sich so ne Schleifmaschine mit Absaugfunktion leiht, staubt das einem trotzdem noch die Bude voll, oder... -
Frage zu altem Holzfußboden
Frage zu altem Holzfußboden: Hallo, wir wohnen in einem 150 jahre altem Bauernhaus und ich will gerade den Holzfußboden auf dem Dachboden renovieren. Ich möchte ihn...