Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein?
Diskutiere Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir planen derzeit die Sanierung des Hauses meiner Großeltern (Bj 1957), außendämmung aus Mineralwolle, Anbau, Wohnfläche ca. 200m2. Der...
Thema: Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lüftungsanlage Altbau Erfahrungen
,dezentrale lüftung altbau erfahrung
,altbau keller lüftungsanlage dezentral notwendig
,- altbau wie lüften 1900,
- lüftungsanlage altbau nicht dicht
Die Seite wird geladen...
-
Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt: Hallo zusammen, wir liebäugeln mit dem Kauf eines Zweifamilienhauses. Eckdaten: Baujahr: 1966 Wohnfläche: 214 qm Aufteilung: Nutzfläche Keller... -
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung: Hallo, Wir sind gerade dabei unser Haus von 1962 mit ca. 150m² umfassend zu sanieren. Folgende Maßnahmen werden umgesetzt: Dämmung oberste... -
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?: Hallo zusammen, wir entkernen aktuell einen Bungalow aus den 60ern mit einem Anbau aus den 70ern. Dabei ist unter dem Laminat einmal ein... -
Altbau Sanierung Feuchtigkeit
Altbau Sanierung Feuchtigkeit: Hallo euch allen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen: Wir wollen die Wohnung meiner Oma für uns Kernsanieren, aufgrund von... -
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899: Hallo Bauexperten, wir sanieren gerade ein Haus von 1899 und haben folgende Situation: in einem Raum (7 qm) ist der alte Dielenboden nicht mehr...