Altbau - Fußpfetten nachträglich verankern?
Diskutiere Altbau - Fußpfetten nachträglich verankern? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserm Haus Bj 56 sind die Fußpfetten nicht verankert, zumindest hab ich nichts der gleichen gesehen. Sie liegen etwa...
Thema: Altbau - Fußpfetten nachträglich verankern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl verankern
,fußpfette auf mauerwerk befestigen
,ringanker nachträglich einbauen
,- fussfette im altbau verankern,
- dachstuhl verankerung,
- Wie werden fussfetten befastigt,
- zuganker einvetonieren fußpfette Schwelle,
- Fußpfette Ringanker,
- fußpfetten verankern,
- altbau fußpfette verankern,
- fußpfette befestigen,
- pfette nachträglich befestigen,
- Fußpfette auf altem Mauerwerk verankern,
- wie fussfette auf Mauerwerk befestigen,
- fußschwelle mauerwerk altbau,
- fußpfetten befestigung,
- fußpfette verankern,
- pfette an mauerwerk befestigen,
- pfette auf mauerwerk befestigen,
- fußpfette mit mauerwerk verankern,
- pfette im nachträglich befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - Fußpfetten nachträglich verankern? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?: Hallo zusammen, in unserem Fall handelt sich um eine DHH von 1939, mit Anbau des Wohnzimmers und Balkons in 1981. Darüber hinaus wurde immer... -
Isolierung Fußpfette Altbau 1937
Isolierung Fußpfette Altbau 1937: Hallo zusammen. Ich bin schon lange interessierter Mitleser in diesem Forum. Nun wende ich mich mit einem Problem an Euch, da mir die richtige...