Altbau Flachdach nachträglich dämmen.
Diskutiere Altbau Flachdach nachträglich dämmen. im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte an einem Anbau (Baujahr 1927) das Flachdach dämmen. Nun gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen der ausführenden Firma und...
Thema: Altbau Flachdach nachträglich dämmen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach dämmen von innen
,flachdach anbau nachträglichdämmen
,flachdach dämmen altbau
,- altbau flachdach dämmen,
- bauexpertenforum nachträglich dämmen,
- Flachdach Isolierung von innen,
- holz flachdach von innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Flachdach nachträglich dämmen. - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Flachdach auf Altbau??
Flachdach auf Altbau??: Liebe Bauexperten, ich musste zu meinem großen Entsetzen feststellen, dass der Dachstuhl meines Hauses vom Hausbock befallen ist (habe die... -
aus Flachdach (Kaltdach) wird Zwischendecke
aus Flachdach (Kaltdach) wird Zwischendecke: Hallo, ich bin neu hier im Forum, und habe gestern erstmal den ganzen Abend die Suchfunktion bemüht, in der Hoffnung, dass die Antwort auf... -
Dampfsperre - Flachdach - Altbau
Dampfsperre - Flachdach - Altbau: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich saniere gerade einen Bungalow von 1960. Jetzt meine Frage: Ist eine Dampfsperre (Folie) zwischen der...