Altbau-Decke tapezieren oder streichen? (mit Bildern)
Diskutiere Altbau-Decke tapezieren oder streichen? (mit Bildern) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe nach einem Wasserschaden vor einiger Zeit nun das Projekt "Decke schick machen" begonnen. Nachdem die Tapete im Bereich des...
Thema: Altbau-Decke tapezieren oder streichen? (mit Bildern)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau decke tapezieren
,decke altbau streichen oder tapezieren
Die Seite wird geladen...
-
Altbau-Decke tapezieren oder streichen? (mit Bildern) - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke: Hallo ich habe hier im Forum schon geeicht aber leider nichts gefunden und hoffe mir kann hier evtl. jemand weiter helfen. Ich habe einen Altbau... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo. Wir sind die neuen und natürlich gleich eine Frage. Wir möchten aus optischen Gründen unsere Decke abhängen, mit einer kleinen... -
Decke Altbau hängt durch, ist das gefährlich?
Decke Altbau hängt durch, ist das gefährlich?: Wir wohnen seit 1,5 Jahren in einem Albau (ca. 100 Jahre alt) bei meinen Eltern. Dort hängt im Obergeschoss im Flur die Decke durch. Über dem Flur... -
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau: Hallo zusammen, wir haben ein altes Bauernhaus aus den 1930ern gekauft und sind aktuell an der Sanierung. Das Haus ist unterkellert. Das Haus hat... -
Abgehängte Decken - Altbau
Abgehängte Decken - Altbau: Hallo in der Runde, Ich habe ein Altbau Villa gekauft, und möchte die Raumdecken modernisieren. Die Zwischendecken bestehen aus Holzbalken/Putz,...