Altbau Bodenaufbau, Wohnraum über Erdreich
Diskutiere Altbau Bodenaufbau, Wohnraum über Erdreich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Sehr geehrtes Forum, so recht bin ich über die Suche nicht fündig geworden, daher meine Nachfrage hier als neuer Thread. Wir sanieren gerade ein...
Thema: Altbau Bodenaufbau, Wohnraum über Erdreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bodenaufbau innenraum 50 jahre
,bodenaufbau gegen erdreich
,altbau bodenaufbau gegen feuchtes erdreich
,- altbau bodenaufbau auf erde,
- altbau bodenaufbau,
- fußbodenaufbau über erdreich,
- bodenaufbau altbau,
- detail bodenaufbau gegen erdreich,
- bodenaufbau für Bodenplatte im Erdreich Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Bodenaufbau, Wohnraum über Erdreich - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Wand-Bodenaufbau im Altbau
Wand-Bodenaufbau im Altbau: Liebe Community, ich plane eine Altbausanierung eines 100 Jahre alten Bauernhauses und brauche Hilfe von Profis. Der Altbau ist Kellerlos und... -
Bodenaufbau im Altbau
Bodenaufbau im Altbau: Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Ich habe mein EFH umbauen lassen und beziehe mich auf das Obergeschoss. Vorweg: Das Haus hat Baujahr ca.... -
Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch
Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch: Liebe alle, bin lange am mitlesen, habe nun aber ein konkretes Anliegen und hoffe auf Rat. Wir sanieren im Moment einen Altbau: - Haus BJ1920,... -
Bodenaufbau Altbau
Bodenaufbau Altbau: Wir haben eine Wohnung in einem Altbau von 1888, komplett renoviert, teilweise umgebaut und in Eigentumswohnungen aufgeteilt 1987 vom damaligen...