Altbau 60er . Neue Fenster=Schimmelgefahr?
Diskutiere Altbau 60er . Neue Fenster=Schimmelgefahr? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi! Altbau aus den 60ern Voll Unterkellert, Nutzkeller. Nichts gedämmt. Original Holzfenster. Wandaufbau? Nun möchte ich gerne gewisse...
Thema: Altbau 60er . Neue Fenster=Schimmelgefahr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neue fenster ohne dämmung
,neue fenster schimmel altbau
,altbau neue fenster schimmel
,- 60er haus welche Fenster,
- Schwingflügelfenster aus den 60ern,
- schimmelbildung altbau neue fenster,
- Fenstef 60er jahre,
- 60er jahre haus fenster tausch,
- fenster 60er bau,
- fenster 60er jahre,
- schimmel vorbeugen 60er jahre bau,
- fenster anthrazit altbau,
- Neue Fenster im Altbau Schimmel,
- haus 60er jahre neue fenster,
- 60iger Jahre Bau Schimmel,
- schimmel durch neue fenster im altbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 60er . Neue Fenster=Schimmelgefahr? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Altbau 60er Sanieren
Altbau 60er Sanieren: Hi zusammen, wir überlegen, einen alten kleinen Bungalow aus 1963 zu sanieren und zu erweitern. Das Haus hat ca 150 Qm Bruttogrundfläche, ca 100qm... -
Überraschung / Sanierung Altbau 60er
Überraschung / Sanierung Altbau 60er: Hi zusammen, wir schauen uns ein Objekt an, das uns aufgrund seiner super Lage und des Schnitts sehr zusagt, aber viele Probleme und Fragen... -
Innendämmung einer Mietwohnung im Altbau (ca. 60er Jahre)
Innendämmung einer Mietwohnung im Altbau (ca. 60er Jahre): Hallo Forum, ich bräuchte mal dringend fachlichen Rat. Und zwar habe ich folgendes Problem. Es handelt sich um eine Mietwohnung im Erdgeschoss...