Altbau 1956, Betondecke und Estrich, geht das?
Diskutiere Altbau 1956, Betondecke und Estrich, geht das? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben gerade einen Altbau von 1956 gekauft. Das Haus hat im Erdgeschoss und in der ersten Etage Betonböden, genauer gesagt...
Thema: Altbau 1956, Betondecke und Estrich, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau 1986 decken fussboden
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 1956, Betondecke und Estrich, geht das? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?: Hallo zusammen, in unserem Fall handelt sich um eine DHH von 1939, mit Anbau des Wohnzimmers und Balkons in 1981. Darüber hinaus wurde immer... -
1956 Altbau ohne Estrich / was tun?
1956 Altbau ohne Estrich / was tun?: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...