Alkydharzlack gesundheitsschädlich?
Diskutiere Alkydharzlack gesundheitsschädlich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, habe von einem Malermeister eine Naturholzdecke weiß lackieren lassen. Er hat dazu Capalac Seidenmatt-Buntlack genommen. In der...
Thema: Alkydharzlack gesundheitsschädlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alkydharz giftig
Die Seite wird geladen...
-
Alkydharzlack gesundheitsschädlich? - Ähnliche Themen
-
Tapete auf Malervlies, Alkydharzlack
Tapete auf Malervlies, Alkydharzlack: Hallo zusammen, ich möchte eine sehr schöne Tapete auf farbig gestichenes Malervlies kleben, bei dem sich im unteren Bereich eine Wischleiste aus... -
Treppengeländer aus Holz: wasseremulgierter PU-Alkydharzlack?
Treppengeländer aus Holz: wasseremulgierter PU-Alkydharzlack?: Hallo Forengemeinde, wir möchten demnächst unser Geländer aus Holz im Treppenhaus neu streichen. Da wir bei unseren Umbau-/... -
Wäscheschacht gesundheitsschädlich?
Wäscheschacht gesundheitsschädlich?: Hallo, meine Gedanken schweifen gerade, dabei bin ich über die Fagestellung gestolpert, ob denn die Wäscheabwurfschächte, die "standardmässig"... -
Alkydharzlack für Schwangere schädlich?
Alkydharzlack für Schwangere schädlich?: Hallo! Bei uns wurden kürzlich in einem Zimmer zwei Fensterrahmen innen mit einem Alkydharzlack gestrichen. Nach rd. 3 Tagen stinkt das trotz... -
Teflon zerkratzt! Gesundheitsschädlich?
Teflon zerkratzt! Gesundheitsschädlich?: Hallo und guten Abend, ich habe eine Kaffeemaschine von Philipps die mit einem Brühsystem arbeitet. Der Wasserbehälter hat eine graue...