Algen auf Putzfassade
Diskutiere Algen auf Putzfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Frau und ich besitzen ein ************ Bj. 1977 mit vorgehängter, hinterlüfteter Fassade. Das Haus haben wir vor 3 Jahren gekauft...
Thema:
Algen auf Putzfassade
Die Seite wird geladen...
-
Algen auf Putzfassade - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?
Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?: Hallo Forum, ich habe eine Fassade mit 12cm Styropor und durchgefärbtem Silikonharzputz von STO. Dachüberstand ist >50cm. Leider sieht die Fassade... -
Algen oder Ähnliches auf Porotonstein
Algen oder Ähnliches auf Porotonstein: Hallo zusammen, mir stellt sich derzeit eine Frage und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet. An 2-3 Stellen... -
Weiße Putzfassade bei Neubau mit Flachdach: Algen, Pilzen, Mos etc, vorbeugen?
Weiße Putzfassade bei Neubau mit Flachdach: Algen, Pilzen, Mos etc, vorbeugen?: Bei einem Neubau mit weißer Putzfassade auf WDVS und mit Flachdach wurde uns von Freunden geraten, gleich einen speziellen Anstrich gegen Algen,... -
Bauschäden an Putzfassade durch zu geringen Dachüberstand
Bauschäden an Putzfassade durch zu geringen Dachüberstand: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, hoffe, dass mir geholfen werden kann :). Schreibe momentan eine Arbeit über...