Akustik Verbesserung
Diskutiere Akustik Verbesserung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Hat jemand einmal etwas von Akustik verbessernden Farben, Putzen, etc. gehört, damit Innenräume nicht so "hallig" sind. Wir haben heute...
Thema: Akustik Verbesserung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohdecke akustisch verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Akustik Verbesserung - Ähnliche Themen
-
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer)
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer): Hallo Zusammen, leider ist entgegen der damaligen Planung des Architekten meine Dachunterkonstruktion ohne eine Zwischensparrendämmung mit... -
Akustik? dröhnen von Autos
Akustik? dröhnen von Autos: Hi zusammen, ich weis nicht recht an wen ich mich wenden muss für mein Thema und habe es auch schon beim VDI versucht, da wurde ich abgelehnt.... -
Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten
Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten: Liebe Gemeinde, ich plane eines der Schlafzimmer meiner Wohnung mit separatem Bad an Airbnb Gäste zu vermieten. Um ein größtmögliches Maß an... -
Holzbalkendecke mit Gipsdecke - Konstruktion und Akustik
Holzbalkendecke mit Gipsdecke - Konstruktion und Akustik: Hallo zusammen, ich bin nun schon länger am Rätseln, warum vor allem die Trittschall-Isolierung zur Wohnung über mir so viel schlechter ist als... -
Gipskartonwand als Vorsatzschale zur akustischen Verbesserung
Gipskartonwand als Vorsatzschale zur akustischen Verbesserung: Hallo, habe die Suchfunktion erfolglos bemüht. Ich habe eine gemauerte Wand, vor die ich eine Trockenbauwand (zweilagig beplankt und mit Isover...