Äusserst unsauber ausgeführte Fliesenarbeiten: Muss ich das hinnehmen?
Diskutiere Äusserst unsauber ausgeführte Fliesenarbeiten: Muss ich das hinnehmen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Rahmen einer Haussanierung habe ich einen Fliesenleger mit dem Fliesengewerk beauftragt, drei Bäder, ein Gäste-WC sowie Bodenfliesen in...
Thema:
Äusserst unsauber ausgeführte Fliesenarbeiten: Muss ich das hinnehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Äusserst unsauber ausgeführte Fliesenarbeiten: Muss ich das hinnehmen? - Ähnliche Themen
-
Bad abschlüsse unsauber gefließt
Bad abschlüsse unsauber gefließt: Hallo meine Name ist Raphael, wir haben ein Haus gekauft und sind es von Grund auf am renovieren. Mache fast alles selber, allerdings wollte ich... -
Dachfenster unsauber eingebaut
Dachfenster unsauber eingebaut: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren beim Hauskauf (Bestand) neue Dachfenster einbauen lassen. Leider wurden diese nicht besonders gut eingebaut.... -
Unsaubere Schnitte PV
Unsaubere Schnitte PV: Hallo zusammen, der örtliche Dachdecker hat mir ein neues Dach samt PV Haken erbaut. Ich bin ein wenig skeptisch bezüglich der eingeschnittenen... -
Einschätzung von "unsauberen" Silikonnähten im Fliesenbereich
Einschätzung von "unsauberen" Silikonnähten im Fliesenbereich: Hallo, in meinem neugebauten Einfamilienhaus stehen wir kurz vor der Hausübergabe und haben einige Meinungsverschiedenheiten mit dem Fliesenleger... -
Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?
Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?: Guten Tag zusammen, ich bin derzeitig dabei, die Innenseite meines EFH (Holzständerwerk) mit Rigips zu beplanken. Nun sind wir mit dem...