Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen?

Diskutiere Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich würde gerne diese Leitungen in einer Kabelkanal verlegen: H07V-K 1x16mm² grün/gelb YSLY-JZ Steuerleitung ungeschirmt...

1. karlh

karlh

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

ich würde gerne diese Leitungen in einer Kabelkanal verlegen:

H07V-K 1x16mm² grün/gelb
    YSLY-JZ Steuerleitung ungeschirmt 5x6mm²

Ist für den Anschluss meines Batteriespeichers - Alternative wären eindrähtige Leitungen, aber diese lassen sich schöner verlegen.

Gruß

Thema: Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelkanal aderleitung

Die Seite wird geladen...

Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen? - Ähnliche Themen

1. Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement

Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. An der Trennwand der beiden Häuser, die auf unserer Seite aus 120mm...
  2. Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)

Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann...
  3. Kabelkanal in Decke verstecken

Kabelkanal in Decke verstecken: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Es wurde ein unterkellerter Bungalow (Bj. 1980; 160 m²) gekauft, der 2025 saniert werden soll (u.a. neuer...
  4. Aderleitungen in flammw. Leerrohr in Holzständer...

Aderleitungen in flammw. Leerrohr in Holzständer...: Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ein Bekannter macht gerade den Innenausbau (Holzständer) Laut dessen verantw. Innungsmeister ist das...
  5. Aderleitungen verlängern...

Aderleitungen verlängern...: Folgendes Problem: Ich bin baulich bedingt gezwungen meinen Hauptverteilerkasten um 60cm seitlichen zu versetzen. Natürlich sind mir jetzt die...