Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen?
Diskutiere Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich würde gerne diese Leitungen in einer Kabelkanal verlegen: H07V-K 1x16mm² grün/gelb YSLY-JZ Steuerleitung ungeschirmt...
Thema: Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabelkanal aderleitung
Die Seite wird geladen...
-
Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen? - Ähnliche Themen
-
Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement
Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. An der Trennwand der beiden Häuser, die auf unserer Seite aus 120mm... -
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann... -
Kabelkanal in Decke verstecken
Kabelkanal in Decke verstecken: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Es wurde ein unterkellerter Bungalow (Bj. 1980; 160 m²) gekauft, der 2025 saniert werden soll (u.a. neuer... -
Aderleitungen in flammw. Leerrohr in Holzständer...
Aderleitungen in flammw. Leerrohr in Holzständer...: Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ein Bekannter macht gerade den Innenausbau (Holzständer) Laut dessen verantw. Innungsmeister ist das... -
Aderleitungen verlängern...
Aderleitungen verlängern...: Folgendes Problem: Ich bin baulich bedingt gezwungen meinen Hauptverteilerkasten um 60cm seitlichen zu versetzen. Natürlich sind mir jetzt die...