Acrylduschwanne unten ausschäumen?
Diskutiere Acrylduschwanne unten ausschäumen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte eine Acryl-Duschwanne auf Trockenestrich stellen. Metalluntergestell oder Styroporklotz sind mir zu hoch, für eine flache Lösung...
Seite 1 von 2
Thema: Acrylduschwanne unten ausschäumen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Badewanne Hohlraum ausschäumen
Die Seite wird geladen...
-
Acrylduschwanne unten ausschäumen? - Ähnliche Themen
-
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
MEPA Wannenleisten mit Acrylduschwanne
MEPA Wannenleisten mit Acrylduschwanne: Liebe Bauexperten, Ich habe eine kleine Detailfrage zum Einbau meiner Duschwanne (120x80 Acryl) in eine Gipskarton Dusch-Nische (3 Seiten). Ich... -
Hammer auf Acrylduschwanne
Hammer auf Acrylduschwanne: Moin! Bei unserer eingebauten Acrylduschwanne ist ein wahrscheinlich ein Hammer oder ähnlicher Gegenstand draufgefallen. Nun ist dort ein 3*1 cm... -
Riss in Acrylduschwanne
Riss in Acrylduschwanne: Hallo zusammen, unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel,...