Acryl zum Verschliessen der Gerüstankerpunkte zulässig?
Diskutiere Acryl zum Verschliessen der Gerüstankerpunkte zulässig? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich möchte diese "Kunststoffkäppchen" an den Stellen wo die Dübel der Gerüstverankerung sind nicht. Maler schlägt Acryl Verfüllung vor. Ist das...
Thema: Acryl zum Verschliessen der Gerüstankerpunkte zulässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mit actyl armierung verschließen
,Gerüst Ankerloch verschließen acryl
Die Seite wird geladen...
-
Acryl zum Verschliessen der Gerüstankerpunkte zulässig? - Ähnliche Themen
-
Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss
Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss: Servus Zusammen, Ich bin grad am Material zusammenstellen für die Decke. Werde diese mit Alpenkalk Fein (Rollputz) streichen und möchte bevor... -
Acryl = Acryl
Acryl = Acryl: Welches Acryl sollte man für Stuckleisten idealerweise verwenden? Ist folgendes geeignet und ist dieses frei von VOC bzw. Schadstoffen, da es... -
Acryl/Silikon um Heizungsrohre
Acryl/Silikon um Heizungsrohre: Hi ihr Lieben, folgende Frage habe ich. Wir haben im Altbau überall neue Böden verlegt. Die Heizungsrohre liegen leider nicht in der Wand, somit... -
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen... -
Tiefengrund Silikat oder Acryl?
Tiefengrund Silikat oder Acryl?: Hallo, wir werden unsere Wände innen, die mit Kalk-Zemtentputz verputzt sind, mit Silikatfarbe streichen. Tiefengrund werden wir nicht einsetzten...