Acryl oder Silikon - Übergang Türstock/Parkett
Diskutiere Acryl oder Silikon - Übergang Türstock/Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wieder einmal. Wie der Titel schon sagt: Was verwende ich am Übergang Türstock/Parkett? Da sagt ja der eine das, der andere das....
Thema: Acryl oder Silikon - Übergang Türstock/Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat silikon oder acryl
,parkett silikon oder acryl
,parkett silikon
,- laminat zarge silikon,
- parkettsilikon zürdurchgang,
- boden verlegen türrahmen silikon oder acryl,
- übergang türzarge boden,
- laminat türzarge abdichten,
- acyrl als dehnungsfuge,
- silikon zwischen zarge und boden,
- sanitär silikon türzarge ,
- laminat türrahmen silikon,
- übergang türzarge boden www.bauexpertenforum.de,
- türzargeübergang fliesen,
- übergang bodenbelag silikon oder acryl,
- laminat verfugen silkon oder acryl,
- vinylboden rürdurchgang mit sikon,
- Boden Übergang silikon ,
- türzarge acrylfuge,
- laminat tür silikon,
- türabschluß laminat acry,
- Türstock am Boden ausspritzen mit Silikon oder Acryl,
- silikon türstock notwendig,
- holzboden weiße tür welche silikonfuge,
- tüezarge silikon ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Acryl oder Silikon - Übergang Türstock/Parkett - Ähnliche Themen
-
Acryl/Silikon um Heizungsrohre
Acryl/Silikon um Heizungsrohre: Hi ihr Lieben, folgende Frage habe ich. Wir haben im Altbau überall neue Böden verlegt. Die Heizungsrohre liegen leider nicht in der Wand, somit... -
Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?
Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?: Hallo, ich wohne mittlerweile seit 5 Monaten in meinem Neubau und habe paar Kleinigkeiten noch zu machen, für welche ich "nie Zeit" hatte. Z. B.... -
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, da ich im Internet keine befriedigende Antwort finden kann. Mein Problem ist starker Schimmelbefall... -
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?: Hallo, meine Fassade ist nun gedämmt, verputzt und gestrichen (inkl. allem was dazwischen so anfällt). Offen sind nun noch einige Anschlussfugen... -
Anschlussfuge sichtbarer Dachbalken an Wand - Acryl oder Silikon?
Anschlussfuge sichtbarer Dachbalken an Wand - Acryl oder Silikon?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich diese Anschlussfuge am besten durchführe. Ich habe einen Sichtbalken, den ich gern leicht...