Ackerland verkaufen - wo anbieten usw?
Diskutiere Ackerland verkaufen - wo anbieten usw? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich will zwei Ackergrundstücke ( 1700 qm, 4500 qm) in Heidelberg ( BW) verkaufen. VERKAUFT ! Bauland werden beide in den nächsten 50...
Thema: Ackerland verkaufen - wo anbieten usw?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
acker verkaufen oder behalten
,ackerland verkaufen lohnt sich das
,landwirtschaftliche BG
Die Seite wird geladen...
-
Ackerland verkaufen - wo anbieten usw? - Ähnliche Themen
-
verkauf Rohbau & Energieausweis
verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr... -
Ackerland zu Bauland? (Ausläufer Stadt)
Ackerland zu Bauland? (Ausläufer Stadt): Meine Frage bezieht sich auf die Kreuzung unten in der Mitte, insbesondere auf den Ackerteil! Wie hoch stehen die Chancen um die 1000m2 bis 1500m2... -
Ackerland am Stadtrand von München
Ackerland am Stadtrand von München: Hallo, Ein Bekannter von mir hat einige Hektar Land geerbt. Darunter auch einige landwirtschaftliche Nutzflächen so wie allgemeine... -
verpachtetes Ackerland
verpachtetes Ackerland: Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu Grenzsteinen/ Vermessung aber nicht baubezogen. Wir haben ein Stück Land das schon zu DDR Zeiten an die... -
Grundstück: Bauland / Ackerland
Grundstück: Bauland / Ackerland: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage bezüglich eines Grundstückes, für das ich mich interessiere: Fläche: ca.7000m² Vorderer Teil (an...