Achsabstand der Profile
Diskutiere Achsabstand der Profile im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe ihr Profis könnt mir helfen. Ich habe eine Decke, welche abgehängt werden soll. Die Gesamtfläche beträgt ca. 75qm. Abhängung...
Thema: Achsabstand der Profile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbau Vorsatzschale konterlattung achsabstand
,abstand deckenabhänger
,achsabstand gipskartonplatten decke
,- abstand trägerschienen bei doppelt beplankter Decke?,
- rigipswand achsabstand,
- abstände abgehängte decke,
- abstand cd profile,
- cd profil abstand decke,
- kauf ständerprofil achsabstand doppelbeplankung,
- cd deckenprofil abstand,
- rigips cd profil abstand,
- cd profile doppelt,
- doppelt beplankte Decke wie weit müssen die CDs sein,
- trockenbau achsabstand,
- abstan cd profile doppelt,
- doppelt beplankt achsabstand,
- abstand grundlattung rigips,
- anstand abhänger bei doppelt beplankter decke
Die Seite wird geladen...
-
Achsabstand der Profile - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich... -
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung: Hallo, eine (möglicherweise eher blöde) Frage bzgl. der Installationsebene beim Dach/oberste Geschossdecke: Eigentlich war hier immer meine... -
Holzrahmenbau: Vorsatzschale Achsabstand
Holzrahmenbau: Vorsatzschale Achsabstand: Hallo, unser Haus hat ein Holzständerwerk. Der Wandaufbau des Innenmauerwerks von Aussen nach Innen ist wie folgt: DWD Holzständerwerk mit... -
Sparrenlage nicht gemäss Statik ausgeführt
Sparrenlage nicht gemäss Statik ausgeführt: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mit einer der Dachspezialisten weiterhelfen? Wir haben ein Haus gebaut mit einem offenen,...