Abwasserrohr aus 'normalem' PVC-U einsetzen als Kabelschutzrohr
Diskutiere Abwasserrohr aus 'normalem' PVC-U einsetzen als Kabelschutzrohr im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Eine Frage an die 'wirklichen' Tiefbauexperten :) Also, ist es erlaubt/ zugelassen/ sinnvoll/ möglich ein normales PVC-KG Rohr als...
Thema: Abwasserrohr aus 'normalem' PVC-U einsetzen als Kabelschutzrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kg rohr als kabelschutzrohr
,kg rohr als schutzrohr
,ht rohr als kabelschutzrohr
,- abwasserrohr als kabelschutzrohr,
- stromkabel in abwasserrohr verlegen,
- ht rohr außen schutzrohr,
- dürfen kg rohre als kabelschutzrohre verwendet werden,
- KG-Rohr als Kabelschutzrohr,
- kabelschutzrohr oder ht rohr,
- kg-rohre als schutzrohr für elektrokabel nehmen,
- ht-rohr kabelschutzroht
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr aus 'normalem' PVC-U einsetzen als Kabelschutzrohr - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Kondenswasser am Abwasserrohr
Kondenswasser am Abwasserrohr: Hallo Experten, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nachträglich einen Heizkörper in einen bis dato ungeheizten Kellerraum eingebauen... -
Rohrbelüfter für Abwasserrohr
Rohrbelüfter für Abwasserrohr: Hallo zusammen. Habe das Bad renoviert und eine ebenerdige Dusche eingebaut. Da ich den vorhandenen duschablauf nicht verwenden konnte weil er zu... -
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach... -
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren: Hallo an alle, ich habe leider heute die Toilette wandhängend tauschen wollen. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Geberit Spülkasten Nuvo...