Abstandsflächen - Sonderregelungen bei Bestand?
Diskutiere Abstandsflächen - Sonderregelungen bei Bestand? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH]Hallo zusammen, ich bin noch in der Phase, in der ich selbst die Möglichkeiten des Projektes auslote. Wir wollen ein altes Bauernhaus...
Thema: Abstandsflächen - Sonderregelungen bei Bestand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstandsflächen im bestand
,abstandsfläche altbestand
,abstandsfläche ddr
,- altes haus abstandsflächen,
- Abstandsflächen nachbargrundstück in Sachsen bei DDR Baugenehmigungen ,
- zustimmung abstandsflächenübernahme
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsflächen - Sonderregelungen bei Bestand? - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern: Hallo zusammen, ich bräuchte Rat hinsichtlich der Abstandsflächen bei einem bestehenden Gebäude. Auf dem Nachbargrundstück steht ein älteres Haus,... -
Abstandsfläche - Sonderregelung bei Altbestand??
Abstandsfläche - Sonderregelung bei Altbestand??: Hallo, wir haben ein Grundstück in einem alten Dorfgebiet. Einer unserer Nachbarn hat ein (Wohn-)Gebäude (Traufhöhe, ca. 3,5m, First ca. 9m, DN... -
Abstandsflächen - Bagatellgrenze und/oder Sonderregelung bei überlappenden Flächen
Abstandsflächen - Bagatellgrenze und/oder Sonderregelung bei überlappenden Flächen: Ich meine hier im Forum mal eine Diskussion zu dem Thema hab - finde sie aber nicht wieder. Wenn die Abstandsflächen zweier Gebäude nicht im...