Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung
Diskutiere Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo miteinander, ich habe vor einen Schuppen auf meinem Grundstück an der Grenze zum Nachbarsgrundstück zu errichten. Hier sind Gebäude...
Thema: Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenznahe bebauung
,abstandsfläche nebengebäude
,abstandsflächen nebengebäude
,- nebengebäude abstandsflächen,
- minihaus nebengebäude,
- zulässige bebauungslänge auf grundstücksgrenze,
- maximal größe nebengebäude,
- was sind gebäude ohne eigene Abstandsflächen,
- höhe von nebengebäude,
- abstandsflächen nebengebäude länger als 9m,
- Übernahme abstandsflächen betrifft es auch nebenbauten,
- grenznahe bebauung länge,
- 9m / 15m maximallänge für Nebengebäude an der grundstücksgrenze,
- minihaus auf grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern: Hallo zusammen, ich bräuchte Rat hinsichtlich der Abstandsflächen bei einem bestehenden Gebäude. Auf dem Nachbargrundstück steht ein älteres Haus,... -
Abstandsflächen Bestandsgebäude bei Grundstücksteilung
Abstandsflächen Bestandsgebäude bei Grundstücksteilung: Hallo, folgender Sachverhalt. Wir planen in Bayern auf dem Grundstück der Schwiegereltern zu bauen. Es soll eine Grundstücksteilung erfolgen... -
Abstandsflächen Nebengebäude vom Nachbarn
Abstandsflächen Nebengebäude vom Nachbarn: Mein Nachbar hat anscheinend sein Nebengebäude auf der Grundstücksgrenze ein wenig zu lang gemacht (9,80m). (Er war vor mir da denn ich hab grad...