Abstandsfläche Freisitz (Hessen)
Diskutiere Abstandsfläche Freisitz (Hessen) im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich würde in dem "riesigen" Garten meines neuen alten Hauses gerne einen kleinen Platz pflastern, damit ich einmal einen Stuhl...
Thema: Abstandsfläche Freisitz (Hessen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse an grundstücksgrenze hessen
,grenzabstand terrasse hessen
,freisitz baugenehmigung hessen
,- Abstand Freisitz zum nachbarn,
- terrasse grenzabstand hessen,
- terasse an der gründstücksgrenze in Hessen,
- Doppelhäuser Terrasse Abstand Grenze,
- freisitz überdacht baugenehmigung hessen,
- terasse abstandsregel hessen,
- freisitzgrenzabstand,
- Freisitz nachbar abstand hessen,
- grenzbebauung Freisitz überdacht Hessen,
- terrasse abstand nachbar hessen,
- überdachter freisitz grenzabstand,
- überdachter freisitz hessen,
- freisitz abstandsflache
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsfläche Freisitz (Hessen) - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern: Hallo zusammen, ich bräuchte Rat hinsichtlich der Abstandsflächen bei einem bestehenden Gebäude. Auf dem Nachbargrundstück steht ein älteres Haus,... -
Abstandsflächen Bestandsgebäude bei Grundstücksteilung
Abstandsflächen Bestandsgebäude bei Grundstücksteilung: Hallo, folgender Sachverhalt. Wir planen in Bayern auf dem Grundstück der Schwiegereltern zu bauen. Es soll eine Grundstücksteilung erfolgen... -
Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern
Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern: Liebes Forum, wir leben in Bayern in einem Reihenmittelhaus (BJ 1960) mit Terrasse und Terrassenüberdachung. Zur Lage die Terrasse befindet sich...