Absäuern notwendig?
Diskutiere Absäuern notwendig? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben uns eine Mauer aus Klinkersteinen mauern lassen. Grds. heißt es ja, das so eine Wand abgesäuert werden muß. Ein Bekannter...
Thema: Absäuern notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer absäuern
,absäuern
,mauern absäuern
,- klinker absäuern,
- mauersteine absäuern,
- möchte eine Mauer absäuern welche Arbeitshandschuhe benötige ich?,
- mauerwerk absäuern mischungsverhältnis,
- schornstein absäuern
Die Seite wird geladen...
-
Absäuern notwendig? - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Absäuern, Reinigen von frischen Mauerwerk! Hilfe!
Absäuern, Reinigen von frischen Mauerwerk! Hilfe!: Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine wand aus leicht gebrannten, offen porigen Reparatursteinen(für Alte Scheunen... -
Klinker absäuern / Säureverhältnis
Klinker absäuern / Säureverhältnis: Hallo ! Nachdem der Verblendklinker (von ABC) an unserem Haus verfugt wurde, hat der Fuger mir geraten, das komplette Mauerwerk noch dreimal... -
Absäuern von Klinker
Absäuern von Klinker: Hallo. Nachdem unser Klinkerhaus (glatter hart gebrannter klinker) gefuggt wurde,bilden sich ausblühungen und Zementschleier. Nach bemängelung...