Abriss eines Schuppens - Was beachten?
Diskutiere Abriss eines Schuppens - Was beachten? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, I. ein baufälliger Schuppen soll abgerissen werden. Wir wissen noch nicht, was später da hin soll. Macht es Sinn, erstmal nur die...
Thema:
Abriss eines Schuppens - Was beachten?
Die Seite wird geladen...
-
Abriss eines Schuppens - Was beachten? - Ähnliche Themen
-
Meinung Abriss oder Sanierung
Meinung Abriss oder Sanierung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus und hatten einen Statiker da, der Durchbrüche berechnen/genehmigen sollte. Als er das Haus... -
Abriss DHH, neuerAnbau mit Grenzüberbauung
Abriss DHH, neuerAnbau mit Grenzüberbauung: Liebe Forengemeinde, Ich hoffe hier richtig zu sein, wenn nicht bitte in das richtige Forum verschieben. Es geht um Abriss einer bestehenden DHH... -
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH: Hallo Zusammen, wir haben ein großes Grundstück erhalten auf welchem im südlichen Teil ein altes Haus steht. Das alte Haus ist an das Stromnetz... -
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?: Hallo zusammen, Ich möchte meine alte Gartenhütte auf Grenzbebauung (Wandfläche ca. 15m²) abreissen. Abriss aufgrund der Baugenehmigung vom Haus... -
Abriss Schuppen/Ställe Mauer stehen lassen
Abriss Schuppen/Ställe Mauer stehen lassen: Hallo, ich weiß, dass es leider keine statische Beratung gibt :(, aber ich wollte einfach mal kurz eure Meinung hören. Wir haben auf unseren...