Abriss Altbestand - Was ist mit Nachbargarage?
Diskutiere Abriss Altbestand - Was ist mit Nachbargarage? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen Meine Frau und ich haben ein Grundstück (in Bayern) erstanden auf welchem sich aktuell noch ein Altbestand befindet....
Thema: Abriss Altbestand - Was ist mit Nachbargarage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage abbruch nachbar
,abbruchstatik inhalt
,Abriss grenzgarage
,- vorschriften anbauschuppen an nachbargarage
Die Seite wird geladen...
-
Abriss Altbestand - Was ist mit Nachbargarage? - Ähnliche Themen
-
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH: Hallo Zusammen, wir haben ein großes Grundstück erhalten auf welchem im südlichen Teil ein altes Haus steht. Das alte Haus ist an das Stromnetz... -
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O: Guten Abend zusammen! Ich benötige Ihre Hilfe bzgl Verständnis des Beamtendeutsch im Bebauungsplan. Wir haben bereits einen uns bekannten... -
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?
fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?: Guten Abend, in einem vor ca 60 Jahren aus Betonhohlsteinen gemauerten Anbaus (7 x 3 m Grundfläche, Wandstärke 24 cm, einstöckig) fehlt die... -
Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung
Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung: Moin Zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Ideen die mir beim Abriss / Rückbau eines Teiches helfen. Vorab schon einmal "DANKE" an...