Ablaufgarnitur Badewanne nachrüsten
Diskutiere Ablaufgarnitur Badewanne nachrüsten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie das Thema schon sagt, stellt sich mir die Frage ob man die Ablauf/Überlaufgarnituren bei bestehenden Wannen nachrüsten kann. Das es...
Thema: Ablaufgarnitur Badewanne nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewannenablauf nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
Ablaufgarnitur Badewanne nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur
Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur: Hallo liebe gemeinde, ich habe nach etwas passenden gesucht, jedoch nichts gefunden was mir meine Angst nehmen könnte. Folgendes problem. Unser... -
Wofür ist dieses kleine Röhrchen an der Ablaufgarnitur?
Wofür ist dieses kleine Röhrchen an der Ablaufgarnitur?: Bild im Anhang. Kann mir jemand sagen, wofür dieses kleines Röhrchen ist? Hab heute meine Duschwanne aufgemacht und festgestellt, dass das kleine... -
Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?
Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?: Hallo ihr Lieben. Bei uns geht es um die Entscheidung einer Duschwanne. Ich würde gerne wissen, welche Duschwanne bzw. Ablauf für uns in Frage... -
Bekomme KEUCO Ablaufgarnitur nicht dicht...
Bekomme KEUCO Ablaufgarnitur nicht dicht...: Hallo Sanitär-Forum, bräuchte kurz den Rat von ein paar Profis zum Einbau einer KEUCO Ablaufgarnitur in ein Waschbecken - mache ich nicht so oft...