Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang
Diskutiere Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, bei unserem Neubau (Rohbau mit Fenstern und Dachziegeln steht gerade) mußten die Dachziegel am Ortgang wegen der Schräge/Rundungen...
Thema:
Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang
Die Seite wird geladen...
-
Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang - Ähnliche Themen
-
Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?
Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?: Servus, im Neubau haben die Spachtler den Randdämmstreifen teilweise schräg nach unten, d.H. unter der Estrichebene abgeschnitten. Das gesamte EG... -
Wie abgeschnittene Betonplatte in Klinkerfassade dämmen?
Wie abgeschnittene Betonplatte in Klinkerfassade dämmen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf gute Tipps, da ich zu meinem Thema weder einen „Fachmann“ befragen kann noch im Internet fündig... -
Leerrohre abgeschnitten
Leerrohre abgeschnitten: Der Rohbauer hat die Leerohre abgeschnitten. Sie hingen Ihm im Gesicht herum. Nun hat der Elektriker mir eine Rechnung über die Verlängerung der... -
Dachüberstand - Ziegel abgeschnitten und komische Dachentwässerung
Dachüberstand - Ziegel abgeschnitten und komische Dachentwässerung: Hallo, ich hab zwar schon einige hilfreiche Tipps als Gast bei euch gefunden, aber nun habe ich selber einmal eine Frage, zu der ich keine Antwort... -
Fensterdichtung teilweise abgeschnitten, normal?
Fensterdichtung teilweise abgeschnitten, normal?: Hallo allerseits, in unserem Neubau ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Fenster die obere Fensterdichtung in der Mitte teilweise...