"Abgehängte" Schallschutzdecke zur Trittschalldämmung
Diskutiere "Abgehängte" Schallschutzdecke zur Trittschalldämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ich wohne in einem Altbau, und seit einem Mieterwechsel über mir leide ich unter starker Lärmbelästigung durch knarrende Dielen und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: "Abgehängte" Schallschutzdecke zur Trittschalldämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Decke Lautstärke trittgeräusche forum
,Dämpft abgehängte decke trittschall
,minimale abhangdecke trittschall
,- decke dielen abhängen schlechteren Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
"Abgehängte" Schallschutzdecke zur Trittschalldämmung - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke: Liebe Experten, ich würde gerne einen größeren Raum in zwei kleinere Kinderzimmer mit je 11qm teilen. Dabei würde ich auch zwei Türen einbauen.... -
Risse in abgehängter Decke
Risse in abgehängter Decke: Ich habe vor einem Jahr ein kernsanierte Wohnung gekauft. In der abgehängten Decke (Rigips) im Bad bilden Woche Risse, die mit der Zeit länger... -
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke... -
USB-C Verteilung in abgehängter Decke
USB-C Verteilung in abgehängter Decke: Hi, ich bräuchte in einigen Räumen Präsenzmelder (die ihren Strom über USB-C bekommen). Da wir gerade dabei sind die Decke abzuhängen und eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.