Abgeflexte Einschlagschellen entfernen
Diskutiere Abgeflexte Einschlagschellen entfernen im Dach Forum im Bereich Neubau; Unsere Dachdecker waren so schlau, die alten Regenrinnenfallrohre abzuflexxen. Nun gucken unter der neuen Regenrinne die abgeflexten...
Thema: Abgeflexte Einschlagschellen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einschlagschelle aus wand entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Abgeflexte Einschlagschellen entfernen - Ähnliche Themen
-
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Putz/ Farbe entfernen
Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu...