Abgasrohr auf dem Dach muss verlängert werden
Diskutiere Abgasrohr auf dem Dach muss verlängert werden im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte und der Schornsteinfeger meinte, dass wir unser Abgasrohr ca. 40-50cm verlängern müssen, weil die...
Thema: Abgasrohr auf dem Dach muss verlängert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gastherme abgasrohr verlängern
,Verlängerung abluftrohr gasheizung im Dach
,abgasrohr gastherme auf Dach liegend verlängern
,- abgasrohr gastherme verlängern,
- abgasrohr gastherme Verlängerung ,
- abgasrohr verlängerung gastherme,
- dachabgasrohrverlängerung,
- Abgasrohr heizung verlängern,
- abgasrohr über dach verlängern
Die Seite wird geladen...
-
Abgasrohr auf dem Dach muss verlängert werden - Ähnliche Themen
-
Ist mein Abgasrohr auf dem Dach richtig verdichtet?
Ist mein Abgasrohr auf dem Dach richtig verdichtet?: Liebe Fachleute, ich habe auf meinem Dach an dem Abgasrohr, das zur Gasheizung führt, festgestellt, dass zwischen Rohr und Dachziegel keine... -
Frage: Abgasrohr/Ofenrohr durch Dachplatte
Frage: Abgasrohr/Ofenrohr durch Dachplatte: [GALLERY]Hallo, hat jemand einen Tipp für mich :-). Ich möchte durch meine Dachplatte ein 150mm Loch bohren und dadurch ein Abgasrohr von einem... -
Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung
Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Rund um das Abgasrohr ("Schornstein") von unserer Gasbrennwerttherme, hat sich ein weißer... -
Abgasrohr Heizung Dach
Abgasrohr Heizung Dach: Hallo! Kann mir einer erklären, was genau hier auf dem Foto passiert ist? Warum ist da plötzlich weißer Kunststoff, der da vorher nicht war?... -
Abgasrohr Übergang zum Dach, fehlt da eine Manschette?
Abgasrohr Übergang zum Dach, fehlt da eine Manschette?: ist das noch ok oder fehlt da eine Manschette am Abgasrohr (weiß)? [ATTACH]