Abflussrohr Küche außen an der Hauswand verlegen
Diskutiere Abflussrohr Küche außen an der Hauswand verlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ist es möglich ein 40 oder 50er KG Abwasserrohr aus einer Küche im Obergeschoss durch die Wand zu führen, um dann draußen direkt...
Thema: Abflussrohr Küche außen an der Hauswand verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserleitung verlegen im Haus oder außen
,Abflussleitung küche verlegen
,abwasserrohr aussen oder innen
Die Seite wird geladen...
-
Abflussrohr Küche außen an der Hauswand verlegen - Ähnliche Themen
-
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses... -
Vorschrift Neubau abflussrohr bad
Vorschrift Neubau abflussrohr bad: Kann mir mal jemand sagen welche Höhen der Abfluss für das Waschbecken sowie für das Klo in der wand haben muss. Oder zumindest was gerne für ein... -
Verlegung Küche - Abflussrohr durch Fußboden?
Verlegung Küche - Abflussrohr durch Fußboden?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus zu kaufen. Baujahr ca. 1965. Es ist aktuell eine 3 Zimmer... -
Wohin mit dem Küchen-Abflussrohr?
Wohin mit dem Küchen-Abflussrohr?: Hallo liebe Experten, ich weiß, dass zu konkrete Fragen hier nicht erwünscht sind, weswegen ich versuche das Problem allgemein darzustellen.... -
Badezimmer und Küche tauschen - Kosten für größeres Abflussrohr?
Badezimmer und Küche tauschen - Kosten für größeres Abflussrohr?: Hallo, wir sind derzeit dabei ein Haus zu kaufen. Nachdem wir das passende Objekt gefunden haben, stehen wir vor der Überlegung, das Badezimmer...