Abfluss Dusche Wc
Diskutiere Abfluss Dusche Wc im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mir kommt diese Ausführung komisch vor angeblich entspricht sie den DIN. Links ist das Fallrohr (von wc 3,30m), und das Wc ist höher als die...
Thema:
Abfluss Dusche Wc
Die Seite wird geladen...
-
Abfluss Dusche Wc - Ähnliche Themen
-
Dusche WC Abfluss rohr
Dusche WC Abfluss rohr: Darf das Klo an den Duschabfluss angeschlossen werden? Riecht das nicht mit der Zeit? Bzw bei Verstopfung wird doch die Dusche mit dem Klowasser... -
Abfluss Dusche Möglichkeiten - bodeneben
Abfluss Dusche Möglichkeiten - bodeneben: Hallo, wir planen in unserem Badezimmer eine offene Dusche. Die Größe ist ca. 1,10m breit x 1,60m tief. Estrich wird in 3 Wochen gelegt. Die... -
Geruch aus dem Abfluss einer bodedengleichen Dusche
Geruch aus dem Abfluss einer bodedengleichen Dusche: Hallo in die Runde, ich habe eine bodengleiche Dusche, aus der sehr unangenehmer Geruch aufsteigt. Ich hoffe, die beigefügten Photos können... -
Abfluss Dusche
Abfluss Dusche: Guten Tag! Ich habe eine Frage an das Forum zu folgenden Bildern: [ATTACH] :[ATTACH] Zu sehen ist eine Badinstallation. Auf dem zweiten Bild... -
Abfluss von neu eingebauter Dusche stinkt
Abfluss von neu eingebauter Dusche stinkt: Hallo zusammen, wir haben vor gut fünf Monaten in unser 6 Jahre altes und vor gut einem halben Jahr gekauften Haus (Erdgeschoss und ausgebautes...