Abdichtung zwischen zwei Gebäuden
Diskutiere Abdichtung zwischen zwei Gebäuden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend Ich möchte fragen welche Möglichkeiten dem Fachmann/Dachdecker in diesem Fall als Lösungsmöglichkeit einfallen würden?...
Thema: Abdichtung zwischen zwei Gebäuden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung zwischen zwei gebäuden
,Abdichtung zwischen Doppelhaushälften dach www.bauexpertenforum.de
,fugenmaterial zwischen Gebäuden
,- abdichtung zwischen gebäuden
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung zwischen zwei Gebäuden - Ähnliche Themen
-
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Wie Fuge zwischen zwei Fundamenten abdichten?
Wie Fuge zwischen zwei Fundamenten abdichten?: Hallo, ich habe hier eine Garage. Vermutlich in den 70/80ern vom Vorbesitzer erbaut. An der Westseite habe ich hier mit Feuchtigkeit in der Wand... -
Trennfuge zwischen zwei Häusern - abdichten: Fugenband oder Flies+Bitumendickschicht?
Trennfuge zwischen zwei Häusern - abdichten: Fugenband oder Flies+Bitumendickschicht?: Hallo zusammen, wir bauen ein Reihenmittelhaus. Dies entsteht gemeinsam mit einem Reihenendhaus in einer Baugrube. Unser Haus grenzt rechts an... -
Abdichtung Zwischenraum zwischen zwei DHH und Tragen der Kosten
Abdichtung Zwischenraum zwischen zwei DHH und Tragen der Kosten: Wir haben vor zwei Jahren eine DHH errichtet. Unser Nachbar baut nun sein Haus in Fertigbauweise an. Laut seinem Vermesser steht unser Haus 4cm...