Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert
Diskutiere Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin gerade beim Garagenbau. Aktueller Stand: Streifenfundamente betoniert und 3 Reihen Betonschalsteine gesetzt und...
Thema:
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint.... -
Sockel für Terrasse abdichten
Sockel für Terrasse abdichten: Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies... -
vorspringenden Sockel abdichten
vorspringenden Sockel abdichten: Guten Tag, wir haben bei einem Altbau (Baujahr 1900) einen vorspringenden Sockel. Es kam zu Feuchtigkeitsschäden, vermutlich, weil Regenwasser... -
Vorsprung abdichten (Sockel)
Vorsprung abdichten (Sockel): Moin ihr Experten, ich hab hinter meiner WohnzimmerWand einen Treppenabgang in den Keller und über dem Treppenabgang quasi vor einem Schornstein.... -
Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz
Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...