Abdichtung Nassbereich / Dusch im Obergeschoss
Diskutiere Abdichtung Nassbereich / Dusch im Obergeschoss im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin miteinander... wir bauen gerade unser Obergeschoss aus und dort ist auch eine Dusche bzw. kleines Badezimmer vorgesehen. Da ich mir wegen...
Thema:
Abdichtung Nassbereich / Dusch im Obergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Nassbereich / Dusch im Obergeschoss - Ähnliche Themen
-
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Fehlende Abdichtung im Nassbereich
Fehlende Abdichtung im Nassbereich: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Bei uns hat ein Fliesenleger das Bad gefliest, wir vermuten jedoch dass er nur den Boden (da hatte er eine... -
Fliesen Nassbereich nachträglich abdichten
Fliesen Nassbereich nachträglich abdichten: Hallo, wir haben einen Neubau, Wände sind Sandstein mit Kalkzementputz. Nun haben wir im Nassbereich mit Flexkleber und Fugenmörtel von Schönox... -
Trockenbau/OSB - Abdichtung im Naßbereich
Trockenbau/OSB - Abdichtung im Naßbereich: Hallo und Guten Abend, wie kann ich in geeigneter Weise Wände und Boden im gerade zu bauenden Badezimmer gegen durchdringende Nässe schützen?...