Abdichtung Lüftungskanal- und Elektrodurchbruch
Diskutiere Abdichtung Lüftungskanal- und Elektrodurchbruch im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo an alle Forenteilnehmer, ich bin gerade beim Ausbau unseres Dachgeschosses (Umbau Altbau). Letzte Woche wurde ein Luftdichtigkeitstest...
Thema: Abdichtung Lüftungskanal- und Elektrodurchbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lüftungskanal abdichten
,Lüftungskanal verfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Lüftungskanal- und Elektrodurchbruch - Ähnliche Themen
-
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei...